top of page

Content im Wandel?

Aktualisiert: 19. März 2021

marconomy „B2B Hero“ Podcast: zu Gast Olaf Mörk


06.09.2019 / 19.03.2021 Autor /Redakteur: Olaf Mörk / Annika Lutz

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben.

Seit fast 25 Jahren begleitet Olaf Mörk verschiedene Unternehmen durch die Digitalisierung – länger, als sich der Begriff dafür überhaupt etabliert hat.

Im Podcast spricht er mit uns über seine Beobachtungen in den letzten 25 Jahren und im Speziellen darüber, was sich beim Thema Content alles verändert hat. Im Gespräch mit Lisa und Sebastian geht er auf aktuelle Herausforderungen, die „Touchpointexplosion“, Educational und Social Content sowie viele weitere wichtige Aspekte, die das Marketing derzeit bewegen, ein.

bottom of page